Beauty,  New In

New-In: Jefree Star Blood Lust

Endlich, endlich! Nach langem Warten kam meine „Blood Lust“-Palette von Jefree Star- Cosmetics an. Sie war letzte Woche endlich bei Douglas verfügbar und natürlich habe ich sie direkt bestellt. Nachdem ich von x Videos getriggert wurde, wollte ich sie mir unbedingt zulegen. Nachdem ich von „Blood Sugar“ und „Blue Blood“ total geflasht war, ich sie ständige auf dem Auge trage und mich jedes Mal über die hohe Qualität freue, habe ich mich total auf „Blood Lust“ gefreut. Ich liebe lila Töne einfach. Bisher besaß ich nur eine Palette von Manhattan mit diesen Tönen, aber ich vertrage die Lidschatten der Marke kaum. „Blood Lust“ besitzt noch andere Nuancen. Sie sind wieder hochpigmentiert, performen extrem gut. Und das Design ist sehr speziell. Die Palette ist in Samt eingefasst und sehr hochwertig gearbeitet. Ich freue mich über diesen Neuzugang, der ganz sicher wieder täglich benutzt wird.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.