Beauty

Rival Loves You: Into The Jungle Lidschattenpalette

Zu Ostern schenkte mir meine liebe Schwester die Eyeshadowpalette „Into the jungle“ von der Rossmann-Eigenmarke Rival Loves You (ehemals Rival Young). Ich habe sie zwar zuvor schon in der Drogerie gesichtet, aber habe sie leider nicht gekauft. Umso größer war die Freude, als sie in meinem Osternest lag. Heute möchte ich euch von ihr erzählen.

„Eyeshadow Palette mit 18 Puderlidschatten für kreative Tages- und Abend-Make-Up Looks. Die Auswahl an schimmernden und matten Farben in den verschiedenen Nuancen bietet unzählige Kombinationsmöglichkeiten.“

Die Palette beinhaltet 14 g und kostet 5 Euro. Du findest sie in der Rival Loves Me-Theke im Standardsortiment.

Die Farbauswahl ist wirklich klasse. Mich haben besonders die grünen Eyeshadows gereizt. Besonders die Schimmernuancen haben es mir angetan. Und damit habe ich auch ein erstes AMU geschminkt. Eigentlich wollte ich noch eine Cut Crease schminken, aber darauf hatte ich dann doch keine Lust. Als Base-Ton habe ich „Jungle Queen“ benutzt, am rechten Augenwinkel und im „C“ des Auges benutzte ich „Mother Earth“, dann folgte „Swinging Liana“, gefolgt von „Paradise“. Alle drei Farben sind metallisch bis schimmerig und liefern gut ab. Die Töne haben zwar Kickback, aber den kann man verkraften. Ich sowieso, da ich mein AMU vor allem anderen schminke, um mir mein Make-Up nicht zu versauen. Sie sind weich, gut pigmentiert.

Als nächstes werde ich mich an die anderen Töne wagen.

Eine solide, tolle Lidschattenpalette, die gute Leistung bringt und mir sehr sehr gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.