Fashion,  Kooperation

Jewellery von Earthkarma

Im Trend liegen und zeitgleich etwas gutes tun? Das geht. Die Modemarke „Earthkarma“ hat sich dafür entschieden, besondere Designs mit Umweltfreundlichkeit zu verbinden. Im Onlineshop findet man wunderschönen Schmuck. Wer diese bestellt, tut nicht nur etwas für seinen Look, sondern auch für die Umwelt! Pro Armband pflanzt die Marke z.B. einen Baum. Dies schafft Arbeitsplätze, Menschen bekommen Essen, der CO2-Ausstoß verbessert, Tiere leben besser und überleben, die Bäume werden zu einem Wald. In den letzten Jahren wurden die Wälder sehr stark in Mitleidenschaft gezogen. Nicht nur starke Unwetter haben sie leiden lassen, sondern auch die Rodung durch uns Menschen. Ich lebe selbst in einer eigentlich waldreichen Region, doch in den letzten Jahren wird der Wald weniger und weniger, Bäume werden entfernt. Wer soll sich bitte um die Photosynthese kümmern? Wer sorgt für sauberen Sauerstoff? Die Bäume. Je weniger davon existieren, desto dreckiger wird unsere Luft.

Earthkarma arbeitet für das Pflanzen mit einigen Organisationen zusammen. Diese sorgen nicht nur dafür, dass neue Schattenspender angepflanzt werden, nein, sie beschäftigen auch Menschen. Nachhaltigkeit pur.

Ich habe diese unglaublich schöne Lebensbaumkette erhalten und möchte sie euch heute zeigen.

Anhänger und Kette sind aus Edelstahl hergestellt. Da ich auf Nickel allergisch reagiere, bin ich echt zufrieden. Edelstahl sorgt dafür, dass das Schmuckstück lange hält, nicht rostet und weder die Haut, noch sich selbst verfärbt.

Ich finde die Message des „Baum des Lebens“ schon lange toll. Er steht für Liebe, Frieden, Segen- und für mich für das Leben jedes Menschen. Einige Völker verbinden ihn übrigens mit mytischen Themen. Man pflanzt mit dem Erwerb der Kette 3 Bäume und schenkt Menschen aus benachteiligten Regionen Arbeit.

Verpackt ist die Kette ebenfalls nachhaltig und liebevoll. Sie fühlt sich nicht nur sehr wertig an, sondern ist es auch. Sie liegt nicht zu eng am Hals an, sieht toll aus und ist etwas wirklich besonderes. Durch den Edelstahl werde ich sehr lange meine Freude daran haben.

Schaut bei Earthkarma vorbei! Klick: https://www.earthkarma.eu
Dort finde ihr neben Schmuck noch viele andere Produkte. Nachhaltig, sinnvoll und trendy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.