Beauty,  Tag

Meine Beauty Geheimnisse

Auf dem Blog von Yasmina Rosa Wölkchen (klick: http://www.yasminarosawoelkchen.de/) habe ich den Tag zum Thema Schönheitssecrets entdeckt und nehme gerne daran teil.

  1. Welche Beauty-Tipps hat dir schon deine Mama mitgegeben?
    Meine Mutter hat mir mit auf den Weg gegeben, dass die Reinigung der Haut ganz wichtig ist. Außerdem kenne ich seit meiner Kindheit die klassische Nivea-Creme, welche ich bis heute liebe.
  2. Hast du eine Beauty Morgenroutine? Wenn ja, wie sieht die aus?
    Natürlich. Ich dusche täglich, wasche und föhne meine Haare. Dann geht es zum Makeup, ich reinige jeden Morgen auch noch mal mein Gesicht mit klarem Wasser.
  3. Vom Haargummi bis zur Pinzette: Deine 3 unschlagbaren Alltagshelfer?
    Abschminkpads, wiederverwendbar.
    Beautyblender, zum einarbeiten von Foundation, Concealer & Co.
    Pinzette, um meine Augenbrauen in Form zu zupfen.
  4. Von der Maniküre bis zur Wimperverlängerung: Welches Beauty-Ritual wird regelmäßig aufgefrischt?
    Maniküre & Wimpernverlängerung, Augenbrauen.
  5. So würde ich am besten jeden Tag aussehen – genau deshalb:
    Jeden Tag dichte, volle Wimpern und einen perfekten Lidstrich haben.
  6. Pickel, trockene Stellen und Co: Dein kleines Beauty-Problemchen – und was hilft dir dagegen?
    Ich habe Mischhaut und habe lange den richtigen Primer gesucht. Jetzt habe ich gemerkt, dass ein Produkt, welches Feuchtigkeit spendet, genau richtig für mich ist. So habe ich kein Cake Face mehr. Und die Foundation sieht super aus!
  7. Im Handumdrehen: Welche Frisur ist deine Liebste – und wie kriegst du sie hin?
    Ich lasse meine Haare wieder wachsen. Ich trage sie am liebsten offen.
  8. Gurkenmaske und Zitronensaft-Peeling kennen wir: Welchen DIY-Tipp hast du für uns?
    Lippenpeeling aus Honig & Zucker. Einfach, aber sehr wirksam.
  9. Was hilft dir außerdem?
    Die Haut gründlich zu reinigen.
  10. Cremes und Tiegelchen schön und gut: Darauf achtest du neben Beauty-Produkten:
    Ausreichend trinken!
  11. Dein teuerstes Produkt im Schrank?
    Meine Jefree Star-Produkte, meine Fenty Beauty-Sammlung.
  12. Wie kriegst du dein Gesicht nach einer durchfeierten Nacht wieder hin?
    Schlafen. Wasser trinken.
  13. Thema „Anti-Aging“: Beugst du vor? Wenn ja, wie?
    Ich wurde darauf gestoßen, indem mir Kooperationspartner solche Produkte zugesendet haben:)
  14. Abschminkmuffel oder Pingelchen? – Wenn letzteres: Wie und womit schminkst du dich ab?
    Pingelchen! Ich schminke mich sehr gründlich ab. Mit Gel, Bürste etc.
  15. Wer soll diesen Fragebogen als nächstes beantworten?
    Jeder, der Lust dazu hat!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.