Beauty

Makeup-Stash: Lippenstifte

Heute möchte ich den zweiten Teil meiner kleinen Postreihe „Makeup-Stash“ veröffentlichen. Ab und zu stelle ich euch Teile meiner Schminksammlung vor. Nun zeige ich euch meine Lippenprodukte. Bitte beachten: ich habe Lippenstifte erst vor einigen Monaten für mich entdeckt und dachte zuvor, es würde mir nicht stehen, meine Lippen zu schminken. Aber jetzt macht es mir Spaß. Deshalb ist meine Sammlung noch sehr klein. Viel Spass:)

Maybelline Jade Creme Lippenstifte

Meine absoluten Favoriten. Sie sind pflegend, wirklich angenehm cremig und kriechen nicht in die Falten. Nach und nach möchte ich mir alle Farben zulegen, auch die Lipliner sind klasse.

Esssence Stay 8 H Matte

Leider gibt es hier noch nicht so viele Nuancen und das Produkt ist noch recht neu. Gefällt mir trotzdem sehr gut. Lieblingsfarbe? „Don´t bite me“- ein dunkleres Blutrot. Klasse. Auch der Preis.

Rival Loves Me- Lippenstifte

Die Rossmann-Eigenmarke, welche früher „Rival Young“ hieß, gefällt mir immer besser. Für günstiges Geld erhält man ganz schöne Lippenstifte.

Diverse Essence-Lippenstifte

Im Bild ganz links ist einer der ersten „außergewöhnlichen“ Töne zu sehen, welche ich mir zugelegt habe. Die anderen beiden habe ich bisher nur für Instagram-Fotos getragen.

Rival loves me Stay4ever Lipgloss

Diese beiden habe ich bisher noch nicht getragen. Gerade der Koral-Ton gefällt mir gut und ich werde ihn sicher oft im Sommer auflegen.

Maybelline Super Stay Matte Ink

Ich bin ein großer Fan dieser Reihe. Und ich werde mir auch hier nach und nach die Farben kaufen. Die Range ist groß. Hält immer und bombenfest.

MAC

Sie sind echte Klassiker: die Lippenprodukte von MAC überzeugen mich komplett und diese beiden Farben sind mit Sicherheit nicht meine letzten .

Essence Velvet Lippenstifte

Zwei schöne Rottöne, die ich leider auch kaum trage bisher, da ich rote Nuancen anfangs für mich als unpassend empfand. Was Blödsinn ist:) Jeder Frau steht roter Lippenstift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.