Beauty,  Produkttest

Im Test: Footner Vital-Kick

Vor einiger Zeit erhielt ich freundlicherweise den „Footner Vital-Kick“. Nun folgt mein Testurteil.

Kennt ihr das? Ihr hattet einen langen, langen Arbeitstagen und eure Füße brennen und sind schwer? Oder ihr habt die falschen Schuhe getragen und konntet sie nicht wechseln? Die Nacht im Club war durchtanzt und die High Heels haben sehen zwar toll aus, aber hinterlassen schmerzende Füße?

Von nahezu allem kann ich ein Lied singen. Gerade jetzt, wo die Temperaturen steigen, schwellen meine an und fühlen sich schwer an.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich den Massageroller Footner Vital Kick entdeckt habe. Er verspricht uns: einen sofortigen Kühleffekt, eine relaxende Massage, sowie viel Feuchtigkeit und Beruhigung für die Haut. Doch hält der Roller wirklich seine Versprechen?

Zum Produkt: der Vital-Kick beinhaltet einen Schaum, welcher feuchtigkeitsspendend wirkt, die Metallkugeln kühlt. Die Wirkstoffe helfen stark gegen schmerzende Füße und pflegen dazu noch. Die Wirkstoffe sind ganz natürlich: Arnika, Salomonssiegel und Mittelmeer-Zypresse.

Zur Anwendung: einfach den Deckel abnehmen, die Metallkugel kurz drücken und schon kann der Schaum angewendet werden.

Meine Meinung: genial! Der Footner zeigt schnell Wirkung. Ich trage ihn liebend gerne abends auf, die Füße werden sofort besser durchblutet und Schmerzen gelindert. Fühlen sie sich schwer an, mindert der Massageroller dies auch sofort und erleichtert das Fußgefühl. Großartig. Auch schwellen meine Füße schneller ab und die Anwendung ist die reinste Wohltat.

Fazit: ich kann euch Footner nur ans Herz legen! Für jeden, der viel auf den Beinen ist, ein echter Tipp.

Mehr Infos: https://www.footner-vitalkick.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.